back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Decke aus Kamelwolle

Seit ich Kamelwolle für mich entdeckt habe, schwöre ich auf den Warmhalter aus der Mongolei! Denn hochqualitative Kamelwolle ist nicht nur besonders fein, sondern auch extrem robust und temperaturregulierend.

Die Höckertiere sind eben an raue Klimabedingungen gewöhnt, überstehen problemlos heisse Tage und eiskalte Nächte. 

Die schön grosszügig bemasste Decke des Schweizer Labels Rothirsch ist aus eben dieser feinen Wolle vom ungefärbten Unterhaar der Kamele gewoben und kommt mit schönem Lederpatch und weichen Fransen daher.

Im hochwertigen Baumwollbeutel verpackt, kannst du dich schon bald in das weichwarme Stück auf deinem Sofa einkuscheln und die Wärme geniessen. 

Loading...
Marke
Material

100% Kamelhaar Wolle

Masse

B: 130 cm / L: 200 cm

Gewicht

680 g

Pflege

Handwäsche mit Feinwaschmittel für Wolle

Made in

China