back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bettwäsche 'Sequence' mit zartestem Verlauf

Den zartesten Verlauf, seit es Verläufe gibt, habe ich auf der Bettwäsche von 'ZigZagZurich' entdeckt. 

Der Farbverlauf darauf ist inspiriert von Landschaften, Sonnenuntergängen und dem Blick aufs Meer. Fast höre ich die Wellen rauschen, wenn ich mich so in die Farben vertiefe.

Die zarten Töne wurden auf reines Premium Baumwollsatin gebannt. Wahnsinnig angenehm ist das Material, das liebevoll von Hand in Italien verarbeitet wurde.

Verschiedene Masse stehen dir beim Kissen- und Duvetbezug zur Auswahl.

Loading...
Marke
Design

Celine Cornu & Michele Rondelli

Material

100% Premium Baumwoll-Satin

Masse

Siehe Auswahl

Verschluss

Reissverschluss bei Duvet- und Kissenbezüge

Pflege

Bei 60° waschbar / Trocknergeeignet

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Design / Made in

Schweiz / Italien