Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Tisch 'Podia' mit V-Beinen


Tisch 'Podia' mit V-Beinen


Normalerweise beglückt uns die Traditionsmanufaktur Horgenglarus mit grossen Möbelklassikern. Dass sie aber auch Ahnung von zeitgenössischem Design haben, zeigen sie uns mit dem Tisch Podia, der seit diesem Jahr ein neues Gspändli in der Runde hat.

Die Kombination aus Gusseisen und Vollholz ist dabei eine altbewährte Materialwahl, die 'Horgenglarus' schon manches Mal erfolgreich zu fertigen wusste. Beim 'Podia' erweist sich die Kombi als besonders raffiniert, da die schmalen Beine so entworfen wurden, dass man jedes beliebige Tischformat darauf platzieren kann und dennoch eine grosse Beinfreiheit geniesst. 

Vom grossen Esstisch bis hin zum geräumigen Schreibtisch. Wähle neben der Grösse auch dein liebstes Holz. 

Buche
  
Eiche
 (CHF +460)
Esche gebeizt
 (CHF +610)
Kirschbaum
 (CHF +665)
Schwarznuss
 (CHF +1470)
160 x 80 cm
  
200 x 80 cm
 (CHF +185)
180 x 90 cm
 (CHF +200)
200 x 90 cm
 (CHF +360)
220 x 90 cm
 (CHF +460)
Marke
Deisgn
Moritz Schlatter, 2020
Material
Buche, Eiche, Esche, Kirschbaum oder Schwarznuss, Füsse aus Gusseisen
Masse
Siehe Grössenauswahl / H: 74 cm
Gleiter
Verstellbar
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren