Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Tisch 'M38' mit Zementfaserplatte


Tisch 'M38' mit Zementfaserplatte


Möbel sind nicht nur Produkte, sondern Persönlichkeiten. Dieser Meinung ist das deutsche Label Tecta, das sich unter anderem ganz den Design-Klassikern des Bauhauses widmet. Aber auch in zeitgenössischem Design mischen sie kräftig mit, wie zum Beispiel mit dem einzigartigen Tisch vom deutschen Designer Andree Weissert. 

Der Tisch mit dem Namen M38 gehört zu den jüngsten Mitglieder der 'Tecta'-Möbelfamilie. Als der Designer nach einem neuen Werkstoff für eine Tischplatte suchte, forschte er auf seinem Lieblingsplatz – dem Bau. Da begegnete ihm die Zementplatte Eternit. Kurzerhand wurde ein simples Gestell aus Stahl konzipiert und die Zementfaserplatte darauf platziert. Unkompliziert, geölt und durch die Benutzung immer schöner.

Ein Tisch, wie ihn ein Kind zeichnen würde. In drei Farben zur Auswahl. 

Schwarz
  
Weiss
  
Rot
  
EQITONE Anthrazit
  
EQITONE Natur
  
180 cm
  
240 cm
 (CHF +205)
Marke
Tecta
Designer
Andree Weissert
Material
Zementfaserplatte / Untergestell Stahlrohr
Masse
L: 180 oder 240 cm / B: 80 cm / H: 74 cm
Hinweise
Tisch in allen RAL-Farben auf Nachfrage erhältlich
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren