back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Rechteckiger Esstisch 'New Modern' mit Laminat

Das französische Label Tiptoe hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Möbel herzustellen, die gut designt, gut gemacht und für die Ewigkeit gebaut sind.

Im Einklang mit diesen Werten entsteht hier eine Kollektion von Tischen, Stühlen und Regalen aus nachhaltigen Materialien wie z.B. recyceltem Kunststoff, die mit Blick auf die Zukunft von Möbeln entworfen wurde.

So ein Möbel der Zukunft ist auch der rechteckige Tisch New Modern, ideal für 6 bis 8 Personen, je nachdem, für welche Grösse du dich entscheidest. 

In dieser Ausführung besteht die Tischplatte aus öko-zertifizierter Eiche mit weissem Laminat.

Die Platte wird von unten an den Tischbeinen und der Stütze verschraubt, die aus Stahl sind: ein Material, das sowohl für seine Widerstandsfähigkeit als auch für seine hohe Recyclingfähigkeit bekannt ist (es ist das am häufigsten recycelte Material der Welt).

Apropos Beine: Diese kommen in der Farbe deiner Wahl zu dir nach Hause.

Loading...
Marke
Design

TIPTOE Design

Material

massive Birke mit weissem Laminat / pulverbeschichteter Stahl

Holzherkunft

Birke (Betula pendula) aus Europa

Masse

B: siehe Grössenauswahl / T: 95 cm / H: 75 cm

Design / Made in

Frankreich