back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Pyramid Table 02' von Hay

Einfach ein richtig toller Tisch – das war meine erste Reaktion auf den funktionellen 'Pyramid Table 02' vom dänischen Label Hay.

Der leichte und robuste Tisch besteht aus einem Stahlblechgestell mit einer rechteckigen Tischplatte aus Eichenholz. Die ursprünglich von Wim Rietveld während seiner Tätigkeit bei Ahrend in den 1950er Jahren entworfene Kollektion aus ausgeschnittenem Stahl wurde von 'Hay' gemeinsam mit Ahrend neu aufgelegt.

Ganz besonders schön macht er sich in deinem Esszimmer, aber auch in Büroumgebungen erachte ich ihn als sehr wert- und stilvoll.

Bei mir findest du ihn in 3 verschiedenen Grössen und mit je 3 unterschiedlichen Tischplatten und Untergestellen für dich zur Auswahl.

Loading...
Marke
Designer*in

Wim Rietveld

Material Tischplatte

Eichenholz massiv / Lackiert oder geräuchert

Material Untergestell

Stahl pulverbeschichtet

Masse

B und T: siehe Auswahl / H: 74 cm

Gleiter

Kunststoffgleiter

Lieferzustand

Wird zerlegt geliefert

Design / Made in

Dänemark