back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Massivholztisch Continuo von 'Tossa'

Passt nicht nur bestens zum Stuhl Tim, den du ab heute bei mir findest, sondern natürlich auch zu den Stühlen, die bereits in deinem Zuhause wohnen.

'Continuo' ist ein schöner Massivholztisch und besteht aus gewachster und geölter Eiche.

Perfekt geeignet als Ess- oder Arbeitstisch.

Bitte beachte: Der Tisch wird in der Schweiz speziell für dich gefertigt. Deswegen benötigt er etwa 4–6 Wochen, bis er in deiner Stube Einzug halten kann.

Für dich gibt's viele verschiedene Masse zu Auswahl. Auf Anfrage sind aber auch Wunschmasse möglich. Schreib mir dafür einfach kurz eine Email an hello@mooris.ch.

Loading...
Marke
Design

designstudio blohmgumm, 2011

Material

Massivholz geölt und gewachst

Masse

siehe Grössenauswahl / H: 74 cm

Design / Made in

Schweiz