Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Holztisch 'Sabeth' mit Charakter


schönste Verstrebung

Holztisch 'Sabeth' mit Charakter


Mooris freut's heute ganz besonders fest, dass er dir die wunderschönen Holztische aus dem 'Studio Loehr' vorstellen darf. So fest, dass er gar Luftsprünge machen könnte.

Inspiriert von der traditionellen Fachwerkarchitektur Nordeuropas und deren geometrischen Konstruktionsweise, besteht 'Sabeth' aus einer Tischplatte und vier Beinen, welche mit besagter Architektur modern interpretiert wurden. Allesamt aus massiver Eiche und von Hand in Deutschland produziert. 

Der Tisch begeistert mich vor allem, wegen seiner hohen handwerklichen Fertigkeit, die aus simplem Holz einen Tisch zaubert, der ganz viel Charisma versprüht.

'Sabeth' kannst du ab heute bei mir in zwei unterschiedlichen Farbausführungen bestellen. Naturbelassen oder weiss gebeizt und lasiert. 

Bei mir steht dieser wunderbare Tisch im Esszimmer, wo sich gerne mal eine grössere Runde Freunde und Familie versammelt, um zu essen, zu trinken und den Alltag zu zelebrieren. 

Eiche natur
  
Eiche weiss
 (CHF +230)
L: 190 cm
  
L: 230 cm
 (CHF +460)
schönste Verstrebung
Marke
Design
Julian Löhr, 2013
Masse
L: 190 oder 230 cm / B: 85 cm / H: 75 cm
Material
Europäische Eiche massiv / naturbelassen oder farbig gebeizt und lasiert / abschließend klarlackiert
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren