Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Esstisch Base von 'Muuto'


Esstisch Base von 'Muuto'


Ein Tisch ist ein Tisch ist ein Tisch. Beim Base Tisch trifft dies zu, denn er wirkt so schlicht und reduziert, wie ihn ein Kind malen würde: vier Beine und eine Platte drauf – fertig ist der Esstisch.

Dadurch wird er zur perfekten Basis in deiner Stube: denn alles andere um ihn herum darf laut, bunt, wild oder ausgefallen sein. Jeder Stuhl sieht anders aus? Umso besser! Mit diesem Tisch setzt du einen Ruhepol.

Der Base Tisch wurde mit grösstem Augenmerk auf Detail und Qualität entworfen und soll kein Objekt sein, das einfach nur hübsch anzusehen ist, sondern ist da, um gebraucht zu werden.

Gibt's mit Linoleum oder Laminat Beschichtung und ist in vielen verschiedenen Massen – und sogar in rund – erhältlich.

140 x 80 cm
  
190 x 85 cm
 (CHF +78)
250 x 90 cm
 (CHF +523)
Laminat weiss
  
Linoleum schwarz
 (CHF +73)
Eichenfurnier
 (CHF +178)
Schwarz
  
Weiss
  
Marke
Design
Mika Tolvanen
Material
Aluminium lackiert, Laminat, Linoleum oder Eichenholzfurnier
Masse
Siehe Auswahl / H: 73 cm
Pflegehinweis
Mit feuchtem Lappen abwischen, Linoleum 2-3 im Jahr mit Politur behandeln
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren