Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Eleganter Tisch Alfredo von 'Wogg'


elegantes Meisterstück

Eleganter Tisch Alfredo von 'Wogg'


Der Tisch 'Alfredo' ist ein schlichtes und elegantes Meisterstück der Extraklasse, das durch seine optische Leichtigkeit verblüfft.

Dabei steckt eine unglaubliche Technologie und ein Materialwissen dahinter: Der Tisch kann bis zu einer Länge von 360 cm hergestellt und auf Maß je nach Kundenwunsch angefertigt werden.

Man munkelt, Doris Leuthard habe genau das nach ihrer Wahl zur Bundesrätin getan und mit einem 'Alfredo' in Superlänge ihr Büro eingerichtet.

Klar, nicht jeder hat ein Büro mit Aareblick, doch 'Alfredo' macht sich auch gut als eleganter Esszimmertisch oder als großzügiger Besprechungstisch mit einer überzeugenden ästhetischen und repräsentativen Wirkung.

160 x 80 cm
  
220 x 100 cm
 (CHF +625)
240 x 100 cm
 (CHF +850)
Esche lackiert
  
Esche schwarz lackiert
  
elegantes Meisterstück
Marke
Design
Alfredo Häberli
Material
Esche / Linoleum optional
Masse
Siehe Grössenauswahl / H: 74 cm
Hinweis
Auf Anfrage bis zu 360 cm lang erhältlich / auch in Nuss oder Eiche erhältlich
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren