Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Arbeitstisch auf Rollen


Arbeitstisch auf Rollen


Wem war eine Kücheninsel nie vergönnt, hat sich aber schon immer eine Erweiterung der Arbeitsfläche in der Küche gewünscht? Ja, ich gehöre auch dazu!

Mit dem Arbeitstisch auf Rollen von 'Noodles' wird dieser Wunsch nun Realität.

Der kompakte und mobile Tisch ist aus dunklem Stahl gefertigt und mit einer massiven Kieferholzplatte, die gebürstet und mit einem hochwertigem Naturölprodukt veredelt wurde, versehen. Die darunterliegende Ablage, ebenfalls aus Kiefernholz, bietet genug Platz für grosse Töpfe und Backformen.

Das Möbelstück auf Rollen lässt sich ausser in der Küche auch an anderen Orten vielseitig verwenden. Zum Beispiel im Atelier oder der Werkstatt oder auch im Arbeitszimmer.

Jedes Exemplar ist von Hand gefertigt und ein veritables Unikat.

Marke
Noodles Noodles & Noodles
Masse
B: 150 cm / T: 70 cm / H: 90 cm
Material Gestell
Dunklem Stahl mit transparent-matter Versiegelung oder seidenmatten Einbrennlackierung in Reinweiß
Material Platte
Massives Kiefernholz, gebürstet und geölt
Hinweis
Jedes Exemplar ist von Hand gefertigt und ein Unikat
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren