back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Teppich in 'Copper Moon' oder 'Moon Night'

Die Nacht hat immer etwas Faszinierendes und Geheimnisvolles für mich. 'Copper Moon' und 'Moon Night' vom dänischen Label Massimo Copenhagen sind daher für mich zwei wahrgewordene Träume.

Der handgeknüpfte Teppich in der runden Variante besteht zu 100 % aus hochwertigen Bambusfasern, der durch seine einzigartige Weichheit und glänzende Oberfläche ein luxuriöses und mondänes Gefühl vermittelt. Bambusfasern werden aus Bambuszellstoff hergestellt und haben eine hohe Haltbarkeit sowie Stabilität. Dadurch ist der Teppich besonders langlebig und kommt in Wohn- sowie Schlafzimmer hervorragend zur Geltung. Ausserdem ist der Teppich nachhaltig, da Bambus ohne Pestizide gedeiht sowie biologisch abbaubar ist und somit ein sehr umweltfreundliches Material darstellt.

Nun entscheidest nur noch du zwischen den Ausführungen 'Copper Moon' und 'Moon Night'.

Loading...
Material

100% Bambus

Masse

siehe Grössenauswahl / H: 1.1 - 1.2 cm

Hinweis

Eine professionelle Reinigung wird empfohlen. Niemals mit Chemikalien reinigen.

Design / Made in

Dänemark