back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Colour Carpet No. 05' von Hay

Der 'Colour Carpet No. 5' kann einem berühmten Gemälde locker das Wasser reichen.

Wunderbar weich unter den Füssen ist der Woll-Teppich, welcher vom niederländischen Designstudio Scholten & Baijings für 'Hay' entworfen wurde und sich durch ein beachtliches lineares Muster aus verschiedenen markanten Farben auszeichnet, die sich nicht nur ergänzen, sondern aufeinander aufbauen und ein grandioses Gesamtbild entstehen lassen.

Im Wohn- oder Schlafzimmer stelle ich ihn mir besonders schön vor, wo er mit seiner eher grossen Bemassung eine angenehme Wärme im Raum verbreitet und jeder bestehenden Einrichtung mit zarter rosa-gelb-grüner Farbe einen frischen Touch einhaucht.

Loading...
Designer*in

Scholten & Baijings

Material

80% Wolle / 20% Baumwolle

Masse

B: 170 cm / L: 240 cm

Hinweis

Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, da die Farben ausbleichen können

Pflegehinweis

Verschüttete Flüssigkeiten mit einem Schwamm oder einem saugfähigen Tuch aufnehmen / Nicht reiben / Bei hartnäckigen Flecken wird eine professionelle Reinigung empfohlen

Design / Made in

Dänemark / Indien