back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ladegerät 'wiCharge ll' aus der Care Serie

Nie wieder Aufladekabel suchen! Kinder, was wird das Leben dann schön! 

Bei mir zu Hause gibts nämlich statt Kabelsalat eine fixe Aufladestation: Das hübsche Ladegerät wiCharge nutzt die kabellose und kontaktbasierte Qi-Technologie, sodass du nur dein kompatibles Gerät auf das Ladegerät setzen musst. Und wenn du das Haus verlässt, kannst du dein Gerät ganz einfach abholen, ohne Kabel abzureissen.

Richtig praktisch finde ich das! Du wirst danach auch nie wieder zum Kabel zurückkehren, da bin ich ganz sicher!

Besonders schön: Für das 'Care'-Sortiment hat das Label Kreafunk die Verwendung von Kunststoff in jedem Produkt um 35 % reduziert. Stattdessen wurden Weizenstrohfasern verwendet, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden.

Loading...
Marke
Material

65% Kunststoff / 35% Weizenstrohfasern / PU-Lederdetails

Masse

Ø: 10 cm / H: 1.1 cm

Technische Daten

Qi-Technologie, max 15W

Lieferumfang

Charger mit USB und USB C Ladekabel

Design in

Dänemark