Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Stuhl Tim von 'Tossa'


Stuhl Tim von 'Tossa'


'Tim' ist ein pfiffiger Stuhl, der im Tösstal bei 'Tossa' hergestellt wird. Er wiegt gerade mal 3,3kg und gehört mit seinen schönen Details bei gleichzeitiger Einfachheit zu meinen absoluten Lieblingsstühlen.

Die vorne an der Sitzkante abgebogene Sitzfläche, die gerundete Aussenkante der vorderen Beine, die angeschrägten Holme der Rückenlehne. Und wie es sein sollte, diese Details unterstützen bei 'Tim' nicht nur den optischen Reiz des Stuhls, sondern wirken sich auch sehr positiv auf das bequeme Sitzen aus.

Und dann diese Farben, da kann und will ich mich nicht nur für einen entscheiden …

Marke
Tossa
Designer
Fabian Schwaerzler
Material
Birkensperrholz / Sitzfläche und Lehne aus dünnem, elastischem Flugzeugsperrholz
Masse
B: 41 cm / H: 81 cm / T:55 cm / Sitzhöhe vorne 45,8 cm Sitzhöhe hinten 44 cm / Sitzfläche Tiefe 41 cm
Gewicht
Gewicht 3,3 kg
Ausführung
Matt lackiert, natur, schwarz oder bunt
Hinweis
Stapelbar bis zu 6 Stühlen
Made in
Schweiz / Tösstal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren