back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'Post' mit Armlehnen

Der Kern der 'Post Collection' von Cecilie Manz ist Schlichtheit, durchdrungen von einem Sinn für Schönheit.

Der Name ist übrigens eine Anspielung auf das ehemalige Haus der Royal Mail, das zum 'Fredericia'-Showroom in Kopenhagen umgebaut wurde.

Klare, übersichtliche Linien sind die charakteristischen Merkmale des 'Post Chair', der mit einem Massivholzrahmen ausgestattet ist. Er spiegelt das Erbe an Holzhandwerk und die Wertschätzung des Labels für authentische Materialien wider.

Der 'Post Chair' ist aufrecht und zurückhaltend. Der Sitz und die Rückenlehne aus Sperrholz sind leicht und dennoch stabil, während die Armlehnen gerade genug Halt bieten und nur wenig Platz beanspruchen.

Du kannst den Stuhl noch mit einem Sitzpolster in Leder ausstatten. Wähle aus den vielen Farben deinen Favoriten.

Loading...
Marke
Design

Cecilie Manz

Material

Eichenholz mit oder ohne Ledersitz

Material Omni

Semi-Anilin Napaleder, 1,2 - 1,4 mm

Material Primo

Semi-Anilin Napaleder, 1,3 - 1,5 mm

Material Vegeta

Natur-Anilin Napaleder, 1,2 - 1,4 mm

Masse

B: 54 cm / T: 49.5 cm / H: 76.5 cm / Sitzhöhe ohne Ledersitz: 45 cm / Sitzhöhe mit Ledersitz: 46.5 cm

Gewicht ohne Ledersitz

5 kg

Gewicht mit Ledersitz

6 kg

Design / Made in

Dänemark