back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl Moca von 'Vitra' -10 %

Der Stuhl Moca ist Ausdruck des Designansatzes 'Super Normal', mit dem der britische Designer Jasper Morrison seine unaufdringlichen, nützlichen und verantwortungsvollen Entwürfe entwickelt.

Von daher zeigt dieses Sitzmöbel nichts revolutionär Neues, sondern vereint in sich das gesammelte Wissen eines erfahrenen Designers und das Know-how von 'Vitra' – und sieht dabei so zurückhaltend aus, als wäre er schon immer da gewesen. 

Zwei gebogene Stahlrohre formen das Untergestell von 'Moca' – eines die Vorderbeine und den Träger der Rückenlehne, das andere die Hinterbeine. Darauf sind als Sitz und Rückenlehne zwei Furnierholzschalen angebracht, die durch ihre körpergerechte Form für angenehmen Komfort sorgen. 

Bei den Sitzschalen hast du die Wahl zwischen naturfarbenem oder dunklem Eichenfurnier. Das Untergestell kann verchromt oder mit matter Pulverbeschichtung gewählt werden.

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Design

Jasper Morrison

Material

Formsperrholz furniert / Metallgestell

Holzherkunft

Eiche natur (Quercus robur) aus Deutschland und Eiche (Quercus robur) dunkel gebeizt aus USA

Masse

B: 50.5 cm / T: 48.5 cm / Sitztiefe: 40.5 cm / H: 79 cm / Sitzhöhe: 46.5 cm

Stapelbar

ja, bis max. 6 Einheiten

Design / Made in

Deutschland