back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'Margret' aus Rattan

Der Geflechtstuhl Margret ist ein wirklich eleganter Geselle in dänischem Design und Teil der Kollektion Originals von 'Sika-Design'.

Er hat eine hohe, breite Rückenlehne und Armlehnen und ist äusserst bequem, während er zum Entspannen einlädt und dem klassischen Korbstuhl mit seinen detaillierten Windungen absolut treu bleibt.

Besonders gut passt er meiner Meinung nach ins Esszimmer, aber auch im Wintergarten macht er eine gute Figur.

Der wunderschöne Esszimmerstuhl wird in Handarbeit aus indonesischem massivem Rattan gefertigt, einem der weltweit nachhaltigsten Materialien für die Möbelherstellung.

Entscheide dich für den zeitlosen Stuhl in hellem oder dunklem Rattan. Für noch mehr Komfort kannst du noch das passende Sitzkissen dazu wählen.

Loading...
Marke
Material

Rattan

Material Sitzkissen

Schaumstoff

Material Stoffbezug Tempotest

100% Acryl

Material Stoffbezug Crumble

59% Acryl / 29% Polyester / 12% Wolle

Material Stoffbezug Youtoo

40% Acryl / 38% Polyester / 14% Baumwolle / 8% Wolle

Material Stoffbezug Wolota

46% Acryl / 38% Polyester / 16% Wolle

Material Stoffbezug Rintin Oxalis

29% Polyester / 40% Acryl / 17% Viskose / 14% Wolle

Masse

B: 56 cm / T: 64 cm / H: 90 cm / Sitzhöhe: 45 cm / Armlehnenhöhe: 65 cm

Masse Sitzkissen

B: 42 cm / T: 45 cm / H: 2 cm

Gewicht

3.5 kg

Hinweis

Für den Innenbereich geeignet

Lieferumfang

1 Stuhl // Sitzkissen optional

Design / Made in

Dänemark