back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl Kevi 2060 von 'Montana'

Oh, wie ich mich freue dir heute diesen poppigen Holzstuhl von 'Montana' vorzustellen. 'Kevi 2060' hat ein schlankes sowie simples Design und eignet sich daher ideal für eine Vielzahl von Zwecken – als langlebiger Esszimmerstuhl, im Schlafzimmer für den Schminktisch oder als bequemer Bürostuhl im Homeoffice.

Der Ursprung des Kevi-Designs geht auf das Jahr 1958 zurück, als der dänische Architekt Jørgen Rasmussen auf Wunsch des Firmenchefs von Kevi den Kevi-Drehstuhl entwarf. Durch die Ergänzung der Doppelrollen wurde der Stuhl schnell zu einem internationalen Erfolg. Nach fast 60 Jahren auf Rädern war es an der Zeit, das ikonische Design zu erneuern, und der vierbeinige Kevi war geboren.

Ausgestattet mit EU-Ecolabel und einer angenehmen Sitzhöhe bringt der Schalenstuhl auf farbenfrohe Art Schwung in dein Heim und ist nicht zuletzt stapelbar.

Bei mir findest du 'Kevi 2060' in 6 verschiedenen Sitzschalenfarben, 9 verschiedenen Untergestellfarben und mit 2 verschiedenen Gleitern – so macht Massschneiderung richtig Spass.

Mein Tipp: Kombiniere die tollen Bonbon-Farben untereinander und perfektioniere Colourblocking in deinem Zuhause.

Loading...
Marke
Designer*in
Jørgen Rasmussen
Material Sitzschale
Furnier formgepresst / lasiert
Material Untergestell
Metall pulverbeschichtet oder verchromt
Masse
B: 53 cm / T: 51 cm / H: 79 cm / Sitzhöhe: 47 cm
Gewicht
4.5 kg
Hinweis
Standardmässig inkl. Kunststoffgleiter / Wahlweise Filzgleiter
Stapelbar
Ja, bis zu 12 Stühle
Zertifizierung
EU-Ecolabel zertifiziert
Design / Made in
Dänemark