back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Küchenhocker '6Grad' mit Linoleum

Hurra, nun gibt es die Möbel der beliebten 6Grad-Serie auch mit Linoleum-Oberfläche! Das dürfte einige unter euch freuen, denn Linoleum ist ein superunkompliziertes Material. Gerade Familien mit Kind empfehle ich Linoleum gern, da es wesentlich unheikler ist als Holz. 

Die Sitzfläche des Küchenhockers mit der Linoleumbeschichtung trifft auf ein Gestell aus geformtem und gepulvertem Stahlblech. Es stehen dir sieben Töne zur Auswahl: von zurückhaltend diskret bis auffallend strahlend.

Alle Metallteile sind gefalzt und so geformt, dass weder scharfe noch unangenehme Kanten stören.

Kombiniere die munteren Hocker zum passenden Tisch oder zur Sitzbank mit Linoleumbeschichtung. Oder hol dir den Hocker als einzelnes Stück in dein Zuhause. Das Möbel macht sich nämlich auch als Nachttischchen und spontane zusätzliche Sitzmöglichkeit schampar gut.

Loading...
Marke
Material

Birkenholz mit Linoleum / Stahlblech pulverbeschichtet

Masse

B: 36 cm / T: 36 cm / H: 67 cm

Design / Made in

Deutschland