back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Indoor-Stuhl 'Basket' mit Rattan

Ein warmes, gemütliches und einladendes Gefühl sollen die Möbel des australischen Labels Feelgood Design nicht nur vermitteln, sondern auch auf den Raum übertragen. Eine Einstellung, die ich ziemlich sympathisch finde. 

Typisch für Australien ist ja, dass es viele Möglichkeiten gibt, seine Tage draussen zu verbringen. Darum sind die Möbel des Labels auch allesamt für draussen konzipiert.

Den 'Basket Chair' findest du ab heute als Outdoor- und Indoor-Variante bei mir. Bei dieser Ausführung für drinnen ist 'Basket' aus Rattan gefertigt. 

Durch seine leichte Metallstruktur in Kombination mit dem heimeligen Geflecht wirkt der Stuhl zeitlos und doch sehr modern. Und das, obwohl er bereits 1951 entworfen wurde.

Zwei Farbkombinationen habe ich für dich zur Auswahl. 

Loading...
Design

Gian Franco Legler, 1951

Material

Rahmen pulverbeschichtet / Pulut Rattan

Masse

B: 53 cm / T: 54 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 44 cm

Design / Made in

Australien