back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hocker Chap von 'Vitra' -10 %

'Chap' erscheint schon auf den ersten Blick als vertraut: Diese Art von vierbeinigen kleinen Hockern oder Tischchen ist uns allen bekannt. Das Generische, Allgegenwärtige ist die Qualität und der Grund, warum 'Chap' nicht auf eine bestimmte Funktion festzulegen ist. 

Darum ist 'Chap' besonders anpassungsfähig und flexibel: Zuhause dient er als praktischer Schemel, als Beistelltischchen oder Sitzgelegenheit, wenn mehr Gäste da sind. Und weil er leicht und stapelbar ist, kann 'Chap' im Büro zu Workshops, Besprechungen und Zusammenkünften aller Art mitgenommen und wieder weggeräumt werden.

Seine stabile Beinkonstruktion dient als Halterung für eine schalenförmige Ablage, das' Chap Tray'. Einer oder mehrere dieser Behälter können unter dem Sitz des Hockers platziert und gestapelt werden, um Telefon, Kabel, Papiere und andere Utensilien darin zu verstauen.

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Designer*in

Konstantin Grcic

Material

Polypropylen recycled

Masse Hocker

B: 43 cm / T: 43 cm / H: 45.5 cm

Masse Tray

B: 20 cm / T: 41.5 cm / H: 6.5 cm

Stapelbar

Ja, bis zu 10 Hockern

Hinweis

Material ist zu 100% recycelbar

Hinweis Tray

Kann als Ablagemöglichkeit in die Beinkonstruktion des Hockers eingesetzt werden

Lieferumfang

1 Hocker // Chap Tray optional

Design / Made in

Deutschland