Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bürostuhl Physix von 'Vitra' / -10%


Anstatt CHF 974

Bürostuhl Physix von 'Vitra' / -10%


Seitdem wir alle vermehrt im Home-Office arbeiten, klagen auch immer mehr über Rückenschmerzen. Kein Wunder: Wir waren ja alle nicht ausgestattet fürs lange Sitzen am Schreibtisch. Ich selbst habe den Lockdown am Küchentisch auf einem Hocker sitzend durchgearbeitet. Meine Masseurin dankte mir im Anschluss – mein Kreuz tat es nicht.

Die Zeit hat mir gezeigt: Ein richtiger Bürostuhl muss her! Denn ob Home-Office oder einfach die lästige Steuererklärung – wir müssen auch zu Hause richtig gut sitzen können. 

Ein zuverlässiger Garant für Büromöbel ist das Schweizer Unternehmen Vitra. Und so bin ich hier ziemlich schnell fündig geworden: 'Physix' von Alberto Meda ist ein visuell und physisch leichter Bürodrehstuhl, dessen Konstruktion für hohen Komfort sorgt: Ein High-Tech-Textil ist zwischen zwei beweglichen, seitlichen Holmen verspannt.

Dank seiner formalen Zurückhaltung kann er in jede Büroumgebung, oder eben auch ins private Heim, integriert werden. 

Bei diesem Stuhl kannst du viele Komponenten selbst zusammenstellen: die Farbe von Rahmen, Stoff und Untergestell darfst du bestimmen. 

Anstatt CHF 974
Marke
Design
Alberto Meda
Masse
B: 63.5 cm / H: 88-100 cm / T: 80 cm / Sitzhöhe: 39-51 cm
Weitere Masse
Höhe Rückenlehne: 47 cm / Breite Rückenlehne: 49 cm / Sitztiefe: 43.5 cm / ø Fuss: 40 cm
Material Untergestell
Fünfsternfuss aus Aluminium Druckguss, poliert oder pulverbeschichtet
Material Sitz
Polyamid, Gestrickbezug TrioKnit
Hinweis
Sitzhöhe mittels Gasfeder stufenlos verstellbar
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren