back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Der original 'Davoser Flizzer'

Schlitten und Rodel, wie man die lenkbaren Modelle der Schlitten nennt, sind für mich Dinge, die mich in nostalgischen Erinnerungen schwelgen lassen. Und mir die leidige kalte Jahreszeit ein wenig wärmer gestalten.

Der währschafte Freizeitrodel aus Schweizer Handarbeit ist dank flachem Kufenwinkel besonders vielseitig einsetzbar. Er ist perfekt lenkbar wie ein Rodel und dabei bequem wie eine Familienkutsche, da er besonders hoch gebaut ist.

Die Sitzfläche aus textilem Gewebe ist in spezieller 'Mooris'-Edition unifarben gehalten. Und in sieben coolen Farben zu haben, denn schliesslich solls auch im Schnee stilvoll zu und hergehen.

Mit der Ziehleine lässt sich das Spasswerkzeug aus einheimischem Eschenholz zudem richtig gut die Hänge heraufbefördern. Oder elegant nachziehen, wenn's mal nicht so gut läuft wie es sollte.

Also los; gemeinsam aufsitzen und losdüsen!

Loading...
Marke
Material

Dampfgebogene Schweizer Esche / Stahlkufen

Masse

Siehe Auswahl / H: 34 cm / B: 36 cm

Sitzhöhe

26 cm

Hinweis

Lenk- und Zugseil aus Nylon mit Kugeln zum Lenken

Design / Made In

Schweiz