back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Puzzle 'Dusk' mit Farbverlauf

Puzzlen finde ich ja eine wahnsinnig entspannende Beschäftigung. Schade allerdings, dass die meisten Puzzle-Motive so unadrett daherkommen. 

Dachten sich wohl auch die kreativen Köpfe bei 'Helvetiq' und entwarfen kurzerhand diese Puzzleserie, die mit zartesten Farbverläufen jeden Designliebhaber erfreuen. 

'Dusk' ist ein 500-teiliges Puzzle mit einem der herausforderndsten Motive der Natur: die sich ständig verändernde Schönheit des Himmels.

Mooris hat für dich seine schönsten Geschenkideen zusammengetragen. Finde Inspirierendes zum Schenken und Bescheren für dich und deine Liebsten im Mooris Geschenke-Shop.

Loading...
Marke
Hersteller

Helvetiq

Umfang

500 Puzzleteile

Masse

H: 25.3 cm / B: 19.5 cm / D: 4.8 cm / Gewicht: 506 g

Erscheinungsjahr

2019

Rückgaberecht

Spiele können nur originalverpackt retourniert werden