back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Meliertes Sofa 'Playground' / -25 %

Dieses Sofa haben wir Moorisianer*innen so richtig ins Herz geschlossen. Ob als kurze Sitzgelegenheit, fürs gemütliche Mittagsschläfli oder für den Filmabend: Das 'Playground' macht alles mit.

Es besteht aus einem einfachen, robusten Kubus, wo's kein Hinten und kein Vorne gibt. Die Stützteile für den Rücken kannst du nach Bedarf immer wieder neu platzieren, je nachdem wie du dich grad ins Sofa fläzen möchtest. Der Rücken wird angenehm gestützt, und die Kissen rutschen dank ausgefeilter Materialität auch nicht davon, wenn du dich mal etwas fester anlehnen solltest.

Der Bezug Termoli ist eine Spezialanfertigung extra für dich, der die Einfachheit dieses Sofas noch zusätzlich unterstützt. Das unkomplizierte Baumwollgewebe kannst du abnehmen und reinigen. Am besten kommst du mal in einem der Mooris Studios vorbei und schaust dir die Stoffmuster an. 

Puristisch, nordisch, gut, von 'Eilersen' aus dem hohen Norden designt. Das Label ist der Inbegriff von Komfort, Qualität und handwerklicher Tradition, mit einem konsequenten Form- und Materialverständnis.

Loading...
Marke
Design

Jens Juul Eilersen

Material

Massivholz mit Nozag-Federsitz / Polyurethanschaum

Material Termoli

80% Baumwolle-Chenille / 20% Baumwolle

Masse

B: 210 cm / T: 115 cm / H: 39 cm

Rückenstütze

Zwei Rückenstützen mit einer Höhe von 30 cm

Füsse

Schwarze Holzfüsse

Hinweis Bezug

Vollständig abnehmbar

Lieferumfang

inkl. 2 Rückenstützen und 2 Rückenkissen

Design In

Dänemark