Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Daybed 'Canoe' aus Leder


Daybed 'Canoe' aus Leder


Okay, ich muss zugeben ein Daybed aus Leder ist nicht jedermanns Sache. Lässt man sich jedoch darauf ein, wird man es weder bereuen noch es je wieder hergeben wollen. 

'Canoe' ist ein optisch eigensinniges Daybed vom nordischen Label Won und ein Möbel mit grossem Charakter. 

Wie der Name bereits erahnen lässt wurde die Liege vom schwebenden und langsamen Zustand eines Kanus in seiner ruhigen Umgebung auf dem Wasser inspiriert. Die niedrige Plattform, die dich zu einer wohlverdienten Pause einlädt, wird von Kurven, Linien und einer gut durchdachten Symmetrie gezeichnet. Und die auf eigener Ebene platzierte, kreisrunde Ablage macht das Design zu dem, was es ist – ein Möbel mit Persönlichkeit. 

In unterschiedlichen Farben für den Lederbezug erhältlich. 

Marke
Design
365 North
Material Rahmen
Massivholz mit Nozag Sprungfedern
Material Matte
hochgradiger Kompaktschaumstoff
Material Beine
schwarz pulverbeschichteter Stahl
Masse
B: 198 cm / T: 57 cm / H: 79 cm
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren