Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

3er Sofa Rest von 'Muuto'


dänisches Design

3er Sofa Rest von 'Muuto'


Das Sofa Rest ist aus einer Serie, die durch ihre einladende und warme Ausstrahlung besticht. Durch den Kontrast zwischen dem schweren Körper und dem Untergestell aus Holz wird dies noch unterstrichen. Entworfen wurde das bequeme Sofa, das es wahlweise in einer Länge von 2 Metern oder 2.60 Meter gibt, von den Designern Anderssen & Voll für das dänische Label Muuto. Mit einem zusätzlichen Hocker wird aus 'Rest' eine kleine Sofalandschaft.

Die Polster sind dank ihrer Kombination aus Kaltschaum und Daunenfüllung robust und laden zum Hineinfallen und Entspannen ein. Der Bezug von 'Rest' ist mit einem Reissverschluss versehen und somit abziehbar. Nach einiger Zeit kann er so bequem in der Waschmaschine gereinigt werden. Das Fundament des Sofas besteht aus Stahl, der sichtbare Rahmen aus naturbelassenem Eichenholz.

Bei den Stoffen könnt ihr zwischen verschiedenen Tönen auswählen. Die farbigen Varianten wirken in einem nüchternen Umfeld besonders schön. Die Grautöne lege ich euch ans Herz, wenn ihr etwas Ruhe in eure ansonsten bunte Einrichtung bringen möchtet.

Für eine individuelle Beratung oder um die Stoff-Muster live und in Farbe zu begutachten, seid ihr jederzeit herzlich bei mir willkommen. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch oder 043 311 02 02.

dänisches Design
Marke
Muuto
Design
Anderssen & Voll
Material
Daunen, Eichenholz, Schaumstoff und Stahl
Masse
260 x 92 cm / Höhe 72 cm / Sitzhöhe: 42 cm
Stoff Vancouver
46% Polyester, 45% Acrylic, 9% Viskose
Stoff Wooly
70% Wolle, 25% Polyamide, 5% gemischte Fasern
Stoff Fiord
92% Schurwolle (Kammgarn) und 8% Nylon
Stoff Steelcut Trio 3/Remix
90% Schurwolle (Kammgarn) und 10% Nylon
Stoff Hallingdal 65
70% Schurwolle und 30% Viskose
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren