back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3-Sitzer Sofa 'Soft Modular' mit Chaiselongue links

Dieses Sofa lässt sich voll und ganz auf dich ein und passt sich deinem Leben an. Ohne Kompromisse! 

Entworfen vom berühmten Designer Jasper Morrison verdichtet das Sofa Soft Modular die Merkmale eines modularen Loungesofas durch sorgfältige Proportionen, hohen Komfort und den Verzicht auf dekorative Details zu seiner reinsten Form. Als aktuelle Interpretation eines inzwischen zum modernen Klassiker avancierten Sofa-Typus – bodennah, horizontal ausgeprägt, modular – verbindet es Gemütlichkeit mit Funktionalität. Da muss man dem Mooris nicht zweimal sagen, dass er darauf Platz nehmen darf. 

Wie natürlich der Namen erahnen lässt, kannst du viele beliebige Kompositionen des Sofas zusammenstellen. Für dich habe ich bereits eine kleine Vorauswahl getroffen. Falls du aber deine ganz eigene Vorstellung hast, dann gibt mir doch einfach Bescheid. Ich helfe dir gerne. 

Besonders toll finde ich die Tatsache, dass man alle Bezüge von ihrem Volumen lösen kann und somit auch anständig reinigen kann. Da danken nicht nur die Mamis und Papis, sondern auch das liebe Sofa selbst, das so noch ein langes Leben vor sich hat. 

Den Stoff Laser mag ich besonders wegen seiner Farbenvielfalt. Seine Struktur ist zwar fein, dennoch gut sicht- und spürbar. 

Loading...
Marke
Material

Stahlrahmen / Holzkonstruktion mit Stahlfedern und Polyurethanschaumaufbau mit Viscoabdeckung / Kunststoffgleiter

Material Laser RE

100% Polyester

Masse

B: 330 cm / T: 98/182 cm / H: 64.5 cm / Sitzhöhe: 38 cm

Hinweis

Bezug ist abnehmbar / Gleiter sind nivellierbar

Design / Made in

Deutschland