back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sideboard 'R110' mit 2 Klapptüren

Fast schon futuristisch und gleichzeitig elegant wirkt das Sideboard R110, das ich bei 'Müller Möbel' entdeckt habe. 

Es besticht durch seine feinlinigen Highlights und passt in jedes Daheim oder auch in eine Büroumgebung. 

Mit einer Länge von 160 Zentimetern bietet das 'R110' ordentlich Gestaltungsspielraum und setzt selbst grosse Fernseher filigran in Szene. Hinter den zwei push-to-open-Türen kannst du so allerhand Technik, die DVD-Sammlung oder auch Unschönes aus dem Homeoffice verstauen.

Das 'R110' ist in allen RAL-Farben erhältlich und wahlweise mit Transparentrollen ausgestattet.

Loading...
Material

Metall lackiert

Masse

B: 159.5 cm / T: 40 cm / H: 45 cm

Gewicht

60 kg

Hinweis

1 Kabeldurchlass pro Fach / 2 Gasdruckfedern je Klapptüre / durchgehende Mittelwand im Innenraum / Gesamtbelastbarkeit ist ca. 40 kg

Lieferumfang

Sideboard mit 2 Klapptüren mit Industrierollen

Design / Made in

Deutschland