Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Sessel 'Continental' zum Flenzen / -15%


nordisches Design mit Charakter
/
Anstatt CHF 4935

Sessel 'Continental' zum Flenzen / -15%


Der elegante Sessel Continental wurde von Claesson Koivisto Rune designt.

Rahmen und Kissen ruhen auf einem feinen Gestell aus Stahl, was für eine helle und minimalistische Erscheinung sorgt und einen wunderbaren Kontrast zaubert zwischen dem kernigen Leder und der kühlen und filigranen Struktur. 

Und nicht nur das Äussere ist mehr als apart: Dieser Sessel ist auch noch unglaublich bequem! Darin lässt sich einfach nur sein und den Nachmittag verstreichen. Fügt sich trotz des mächtigen Volumens problemlos in ein puristisches Interieur als auch in eine alternative Boho-Behausung ein. 

Der Sessel macht sich besonders in einer gemütlichen Leseecke richtig gut. Gemütlichkeit ist ein Garant.

nordisches Design mit Charakter
/
Anstatt CHF 4935
Marke
Design
Claesson Koivisto Rune
Masse
H: 72cm / B: 91cm / T: 95cm / Sitzhöhe: 41cm
Material
Leder Elmosoft / ein weiches und biegsames Semi-Anilin-Leder vom skandinavischen Rind / Komfort und Haltbarkeit
Material Gestell
Gestell aus Massivholz / Stahlrohrgestell in Chrom Hochglanz-Finish
Hinweis
Weitere Ausführungen (auch in Stoff) auf Anfrage
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren