Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Einsitzer-Sofa Offset von 'Menu' / -10%


Anstatt CHF 2590

Einsitzer-Sofa Offset von 'Menu' / -10%


Das Offset Sofa ist das Forschungsergebnis der 'Norm Architects' über 'Balance'. Das Atelier wollte ein Sofa gestalten, das so einfach wie möglich ist und dabei eine Reihe von Paradoxien einbeziehen: Es sollte massiv und doch zierlich aussehen, architektonisch und doch einladend und wohnlich sein.

Im Atelier experimentierten die Designer mit dem Versatz – sie spielten mit Proportionen, mit schmalen Armlehnen, die auf eine dicke, grosszügige Sitzfläche treffen, die wiederum von vier stämmigen Metallbeinen getragen wird. Die geradlinige, kastenförmige Form ist von minimalistischer Kunst inspiriert, sanft abgemildert für einen einladenden Ausdruck und maximiert für Komfort.

Ich habe dir vier Stoff- und Farbvarianten zusammengestellt. So kommt das Offset Sofa in der Gestalt zu dir nach Hause, die dir am allerbesten gefällt.

Du erhältst aktuell -15% Rabatt mit Rabattcode 'WOHNZIMMER15'

Hellgrau
  
Beige
 (CHF +655)
Hellbraun
 (CHF +655)
Graubraun
 (CHF +1170)
Anstatt CHF 2590
Marke
Design
Norm Architects
Masse
H: 59 cm / B: 97 cm / T: 90 cm / Sitzhöhe: 37 cm
Material
Kiefer, Sperrholz, MDF, Stahl (Feder) und Polsterung, mit gemischtem Schaumstoff und Federn gefüllte Kissen
Gewicht
44 kg
Design / Made in
Dänemark / Litauen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren