back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Solider Ring 'Dean Twin' von Molokai

noch 54 Stück

'Dean' ist so ein Name, der mir ganz viel suggeriert. Ein bisschen Rebell und ganz viel Stil und Nonchalance auf jeden Fall! Dies passt also ganz wunderbar zur allerneusten Kreation des Schweizer Labels 'Molokai' – den ich dir heute an dieser Stelle als einer der Ersten präsentieren darf.

Der Statement-Ring gefällt mir einfach wahnsinnig gut, mit seiner schönen, doppelten Rundung und der glatten Oberfläche. Er nimmt mit seinen doppelten Kurven wie eine Kreole an Durchmesser zu und präsentiert sich an der Vorderseite stolz und in einer gewissen Breite an deinem Finger. Schön glattpoliert blitzt er diskret an deinem Finger und spiegelt die Umgebung in seinem Antlitz. 

In hochqualitativem Silver oder vergoldet und in Handarbeit gefertigt, kommt das gute Stück zu dir nach Hause und wird dir ganz bestimmt ganz lange Freude bereiten! 

Loading...
Marke
Material

Silber: 925 Sterlingsilber / Gold: 925 Silber vergoldet

Materialhinweis

Für die Vergoldung wird eine Schicht von 10μm verwendet, dies bietet somit eine robustere Goldschicht als der Industriestandard.

Design / Made in

Alle Molokai Schmuckstücke werden von der Designerin Tamara Aharon in Zürich entworfen. Was sie nicht aus eigener Hand fertigt, wird in Deutschland und Italien aus recyceltem Sterling Silber oder Gold nach ihren Formen gegossen.