back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ohrring 'Triple Twist' von Yoshiki

noch 1 Stück

Ringe ineinander legen, das tut der neue Schmuck aus dem Hause 'Yoshiki'. Auf allerschönste Weise wie ich finde denn die Ohrringe mit den drei ineinander verlaufenden Ringen sind von einer modernen, lebendig und organisch wirkenden Struktur mit gehämmerter Oberfläche. Aus hochwertigstem Sterlingsilber oder vergoldetem Silber gestaltet, ein raffiniertes Schmuckstück in prägnanter Grösse, das dir lange Freude bereiten wird. 

Das Schmucklabel 'Yoshiki' bringt uns die Essenz des Lebens, inspiriert von der Natur und der Schönheit der Dinge von nah und fern. Jedes einzelne Stück besteht aus Formen und Strukturen gesammelt von den Weiten der Erde, die uns umgibt. Seit 2009 steht das Label 'Yoshiki' – nach dem japanischen Wort für Style –  für Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Abenteuerlust.

Loading...
Marke
Material

Sterlingsilber 925 oder goldplattiertes Sterlingsilber 925

Masse

L: 2.6 cm / B: 1.1 cm

Details

Glänzende Oberfläche / Ohrringe mit 3 organischen Ringen

Design / Made in

Schweiz / Türkei