back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Regalsystem 'Tojo-solo' mit 8 Modulen

Dem genialen Möbel Tojo bist du vielleicht schon begegnet. Als modulares Regalsystem hat es nämlich bereits Furore gemacht. Mittlerweile wurde die Kollektion um weitere Möbel ergänzt, die nicht minder smart sind als eben erwähntes Regal. 

'Tojo-solo' ist ein Modul aus dem sich verschiedene Grössen eines individuellen Regals ganz nach deinem Wunsch zusammensetzen lassen.

Ganz ohne Werkzeug entstehen so feste Strukturen in unterschiedlichen Höhen und Breiten. Die Elemente kannst du ganz einfach horizontal und vertikal ineinanderstecken. Dadurch entsteht eine stabile und formschöne Einheit.

Ich habe dir mehrere Varianten zusammengestellt, aus denen du deinen Favoriten aussuchen kannst. Hier sind gleich 8 Grundmodule enthalten. Das ergibt ordentlich Platz, um deine Pflanzen oder deine Bücher hübsch zu verstauen. Auch in der Küche kann ich dir das Regal ans Herz legen, das dort deine schönste Keramik in Szene setzt und parat hält.

Loading...
Marke
Designer*in

Bastian Prieler

Material

MDF beschichtet / Weiss

Masse

B: 140 cm / T: 35 cm / H: 140 cm

Masse Grundmodul

B: 70 cm / T: 35 cm / H: 35 cm

Innenmasse Fach

B: 33 cm / T: 35 cm / H: 33 cm

Gewicht

56 kg

Hinweis

Einfaches Stecksystem / Zum Aufbau wird kein Werkzeug benötigt / Eine Wandbefestigung wird empfohlen // Die Kombinationsmöglichkeiten von Tojo-solo werden durch die Anzahl der Module bestimmt / Bei Bedarf erweiterbar

Lieferumfang

Bestehend aus 8 Grundmodulen

Lieferzustand

Wird zerlegt geliefert

Auszeichnungen

Gewinner des Red Dot Design Awards 2021 und weiterer Auszeichnungen im Bereich Design

Design / Made in

Deutschland / Italien