back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Regal 'String' mit 6 Regalböden

Ein Kultmöbel, das meinem Zuhause die Freude an der Ordnung und die Schönheit der Simplizität gelehrt hat, ist das String Regal. In seiner nordischen Heimat eine kleine Berühmtheit und ebenso alltäglich anzutreffen wie bei uns der Rex-Sparschäler.

Und wenn wir schon in der Küche gelandet sind, dann können wir auch gleich auf das Multitalent des Möbel-Systems zu sprechen kommen, das sich unabhängig von Raum, Situation und Wohnbedürfnis einfach überall integrieren lässt. 

Für dich habe ich hier das klassische Bücherregal zusammengestellt, das aus den leiterähnlichen Seitenstreben und einzelnen Regalböden besteht. Macht sich gut als einzelnes Element in der eben besagten Küche für die schönen Vorratsgläser oder gleich im Trio für die Heimbibliothek im Wohn- oder Arbeitszimmer. 

Jedes Element kommt in der Farbe deiner Wahl zu dir nach Hause und sorgt dort für Ordnung und schlichte Schönheit.

Loading...
Design

Nisse Strinning

Material

Metall lackiert / Spanplatte furniert

Masse

B: 60 cm oder 80 cm / T: 30 cm / H: 200 cm

Lieferumfang

2 Leiterelemente / 6 Regalböden

Design / Made in

Schweden