back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Regal 'So oder So' / Element 2

'So oder So' ist 'Moormanns' Hommage an das Schwerlastregal: Pulverbeschichteter Stahl wird mit feinen Verstrebungen und Böden aus Esche kombiniert, was dem Regal nicht nur Stabilität, sondern auch seinen wohnlichen Charakter verleiht.

Ob im Wohnzimmer, Büro, Atelier oder in der Werkstatt – der Zen-Meister unter den Regalen von 'Nils Holger Moormann' fügt sich schlicht und einfach in unterschiedlichste Einsatzbereiche ein. Drei unterschiedliche Module stehen für sich alleine oder können beliebig mit einander kombiniert und verbunden werden.

Wie der Name schon sagt, kannst du das Regal so oder so haben: Hier habe ich dir ein offenes Regal mit einer Rückwand im unteren Bereich zusammengestellt. Du findest noch viele andere Kombinationen bei mir. Bei Fragen oder Sonderwünschen bin ich aber natürlich auch für dich da. Schreib mir einfach eine E-Mail.

Loading...
Design

Daniel Kern

Material

Stahl pulverbeschichtet / Eschenholz / Polyamid

Masse

B: 85.6 cm / T: 32 cm / H: 92 cm

Design / Made in

Deutschland