back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Regal 'Egal' mit 4 Regalböden

Regale braucht die Welt! Welche genau, fragst du? 'Egal'!

Und wer 'Nils Holger Moormann' kennt, weiss: So eine Aussage darf man ruhig mal wortwörtlich verstehen! Die Prise Humor, die sich in den einzigartigen Möbeln wiederfindet, macht sich nicht nur als ausgezeichnete Anekdote, sondern ist auch Schlüsselbezeichnung für die jeweils clevere Idee dahinter. 

Beim Regalsystem Egal ist es nämlich, – du ahnst es – egal, wie du es zusammenstellst. Sowohl die Höhe als auch die Facheinteilung ist variabel und beliebig erweiterbar. Damit du dich jedoch nicht in den Weiten des Möglichkeitenpools verlierst, habe ich dir hier eine Option mit 4 Regalböden zusammengestellt. Fühl dich jedoch frei, mich für dein individuelles Regal zu kontaktieren.

Ein elegantes Möbel, das ganz viel Ausdruck in deine Wohnung bringt und sich in die unterschiedlichsten Interieurs integrieren lässt. Zum Beispiel im Korridor als praktische Ablage für Allerlei, im Schlafzimmer oder im Bad als Kommode oder in der Stube als edles Sideboard.

Loading...
Material

FU (Birkensperrholz), MDF, Bicolor oder Unicolor unbehandelt

Masse

B: siehe Grössenauswahl / T: 36.5 cm / H: 104.2 cm

Höhen Fachböden

35 cm / 22.8 cm (2x) / 10.6 cm

Design / Made in

Deutschland