back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleines Regal 'Shelving System' mit 3 Regalböden

Mit diesem Regalsystem von 'Moebe' machst du dein eigenes Ding: Das 'Shelving System' gibt dir die volle Freiheit, das Möbelstück deiner Träume zu bauen und es genau an deine Bedürfnisse anzupassen.

Das System kann so hoch und so lang wie du willst, um Ecken herum gebaut werden – und die konstruktive Leichtigkeit, die das System auszeichnet, lässt dich sogar entscheiden, ob das System als Raumteiler dienen oder an eine Wand gestellt werden soll.

Um dir die Auswahl etwas zu erleichtern, habe ich dir einmal ein Set zusammengestellt, das ein kleines Regal ergibt, das überall in deiner Wohnung einen Platz findet. Der Entwurf von 'Arno Wolf' ist aber wie gesagt in allen möglichen Zusammenstellungen zu haben. Falls du also einen Spezialwunsch hast, dann schreib mir doch bitte kurz eine E-Mail.

Loading...
Marke
Material

Eiche / Stahl pulverbeschichtet

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) aus Europa

Masse

B: 85 cm / T: 35 cm / H: 65 cm

Lieferumfang

4 Stangen / 3 Tablare / 1 Endkappen und Sicherheitsclip-Set

Design / Made in

Dänemark