Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gestell Shelly von 'Sika Design'


aus rezykliertem Teakholz

Gestell Shelly von 'Sika Design'


Stahl und rezykliertes Teakholz treffen beim Gestell Shelly aufeinander und ergeben eine umwerfende Kombination, wie ich finde.

Hier präsentiere ich meine schönste Keramik, die verschiedenen Glasvasen und ein paar Pflanzen nur allzu gern.

'Shelly' wirkt übrigens auch richtig gut, wenn du zwei oder mehrere von ihrer Sorte nebeneinander stellst.

Ein cooler Look, der sich richtig gut in meinen vier Wänden macht – und in deinen sicher auch.

Bereits seit 1950 schafft 'Sika Design' handgemachte Möbel mit ganz viel Komfort und Qualität in nachhaltigen Prozessen. In den traditionell gefertigten Möbeln steckt das Wissen von Generationen und ihr Ruhm hat sie bereits in Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt gebracht.

Klein / 3 Tablare
  
Gross / 5 Tablare
 (CHF +256)
aus rezykliertem Teakholz
Marke
Sika Design
Material
Recycliertes Teakholz / Stahl
Masse Klein
B: 100 cm / T: 40 cm / H: 100 cm
Masse Gross
B: 100 cm / T: 40 cm / H: 211 cm
Abstand Regalböden: 45cm
Belastbarkeit
30kg pro Regalboden
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren