back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Für Bildbände: Bücherturm 'Ptolomeo Art'

Die frei stehende Büchersäule für deine grossen Bildbände und Kunstmagazine, die auf den Namen 'Ptolomeo Art' hört, wurde vom erfolgreichen Designer Bruno Rainaldi für 'Opinion Ciatti' entworfen. Er bekam sogar einen wichtigen Designpreis, nämlich den 'ADI Compasso D'oro' für seine feine Kreation, die in einer kleineren Version übrigens auch mein Studio ziert.

Mir gefällt besonders gut, dass das dezent gestaltete Regal hinter den einsortierten Büchern zu verschwinden scheint, und damit meine Büchersammlung mit ihren schönen Rücken, die entzücken, in den Mittelpunkt rückt.

Es scheint fast so, als sei 'Ptolomeo' ein einfacher Bücherstapel. Er steht chic und unaufdringlich im Raum und ändert je nach Lesestoff und Arrangement seine Erscheinung.

Ich kann meine Werke nach Farben ordnen oder nach Titeln sortieren, wie's mir gerade am besten gefällt, denn der 'Bücherturm' bietet genügend Büchern richtig gut Platz.

Der kleine Bruder des 'Ptolomeo Art' steht bei mir im Mooris Studio. Komm doch vorbei und nimm ihn einmal ganz genau unter die Lupe. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch oder 043 311 02 02.

Loading...
Material

Struktur und Regalböden aus lackiertem Metall / Basis aus schwarzem oder weissem Metall oder glänzendem Edelstahl

Masse

H: 160 oder 215 cm / Sockel: 40 x 40 cm

Auflagefläche Bücher

19 x 21 cm

Design / Made in

Italien