Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Das Regal aus Glas


aus thermoverschweisstem Klarglas

Das Regal aus Glas


Das Glas, so denkt man, ist nicht das stärkste aller Materialien. Beim Betrachten des sagenhaften Entwurfes von Shiro Kuramata wirst du diese Meinung allerdings ziemlich schnell ändern, da bin ich mir ganz sicher.

Jedes einzelne Teil besteht nämlich aus 12mm dickem, thermoverschweisstem Klarglas. Und das hält ganz schön was aus! Unfassbar, wie leicht und grazil dieses Regal wirkt, und wie faszinierend es in seiner Anmutung ist.

Hier drin kannst du das feine Porzellan präsentieren, das du sonst nur zu den edlen Anlässen hervorholst, oder auch einfach deine Bücher und andere Lieblingsgegenstände zeigen und versorgen.

Bei der Montage ist Vorsicht geboten. Einmal aufgestellt wirst du aber staunen, wie viel dieses Möbel zu tragen vermag – ganz zu schweigen davon, wie aussergewöhnlich und wunderschön es ist.

aus thermoverschweisstem Klarglas
Marke
Design
Shiro Kuramata, 1976
Masse
B: 165 cm / T: 35 cm / H: 196 cm
Material
Thermoverschweisstes Klarglas, 12 mm
Transport
Kommt in einem Stück, Vorsicht beim Transport geboten, das Regal sollte nur in horizontaler Position getragen und an den Senkrechten gehoben werden
Hinweis
Die seitlichen Böden sollten nicht überlastet oder gehoben werden
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren