back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Das Regal aus Glas

Das Glas, so denkt man, ist nicht das stärkste aller Materialien. Beim Betrachten des sagenhaften Entwurfes von Shiro Kuramata wirst du diese Meinung allerdings ziemlich schnell ändern, da bin ich mir ganz sicher.

Jedes einzelne Teil besteht nämlich aus 12mm dickem, thermoverschweisstem Klarglas. Und das hält ganz schön was aus! Unfassbar, wie leicht und grazil dieses Regal wirkt, und wie faszinierend es in seiner Anmutung ist.

Hier drin kannst du das feine Porzellan präsentieren, das du sonst nur zu den edlen Anlässen hervorholst, oder auch einfach deine Bücher und andere Lieblingsgegenstände zeigen und versorgen.

Bei der Montage ist Vorsicht geboten. Einmal aufgestellt wirst du aber staunen, wie viel dieses Möbel zu tragen vermag – ganz zu schweigen davon, wie aussergewöhnlich und wunderschön es ist.

Loading...
Marke
Design

Shiro Kuramata, 1976

Material

Thermoverschweisstes Klarglas, 12 mm

Masse

B: 165 cm / T: 35 cm / H: 196 cm

Gewicht

206 kg (260 kg inkl. Verpackung)

Transport

Kommt in einem Stück, Vorsicht beim Transport geboten, das Regal sollte nur in horizontaler Position getragen und an den Senkrechten gehoben werden

Hinweis

Die seitlichen Böden sollten nicht überlastet oder gehoben werden

Design / Made in

Italien