back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Booksbaum' für die Wand

Das Büchergestell Booksbaum ersetzt wahrlich die Kunst an der Zimmerwand: Einmal in das Regal von 'Radius Design' eingeräumt, scheinen Bücher von unsichtbarer Hand gehalten im Raum zu schweben. Ob an der Wand neben dem grossen Flatscreen-Bildschirm bestückt mit meiner kompletten DVD-Sammlung oder im Lesebereich mit all meinen Romanen.

Ein Klassiker mit Stil und ohne Ablaufdatum, der sich leicht und dennoch präsent in meine vier Wände einfügt.

Trotz seiner geringen Tiefe bietet es dennoch Platz für eine beachtliche Menge Bücher. Ob ich überhaupt so viele habe? Am besten, ich fange gleich mal an zu stapeln.

Loading...
Design

Michael Rösing

Material

Stahl pulverbeschichtet

Masse

B: 15 cm / T: 15.5 cm / H: siehe Auswahl

Gewicht

Kleine Variante: 9 kg / Grosse Variante: 17 kg

Belastbarkeit

Max. 6.5 kg je Regalboden / Abhängig von der Wandbeschaffenheit

Lieferumfang

Kleine Variante inkl. 4 Regalböden / Grosse Variante inkl. 7 Regalböden

Design / Made in

Deutschland