Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bis zur Decke: Büchersäule 'Ptolomeo Wall'


Bis zur Decke: Büchersäule 'Ptolomeo Wall'


Tatsächlich nenne ich so viele Bücher mein eigen, dass ich sie bis unter die Decke stapeln könnte. So ganz ohne Sicherung ist das allerdings ein etwas gefährliches Unterfangen. Schliesslich will ich nicht Krimi-mässig im Schlaf von meinen Büchern erschlagen werden.

Sicher und vor allem stilvoll lässt es sich mit dem 'Ptolomeo Wall' stapeln. 

Die Wandvariante des Original Ptolomeos könnte man als die 'Säule des Wissens' definieren. Wähle eine der beiden kürzeren Varianten für kleinere Bücherstapel oder kombiniere die drei verschiedenen Grössen miteinander, bis du deine Bücher vom Boden bis zur Decke stapeln kannst. 

'Ptolomeo Wall' eignet sich perfekt zur Schaffung potenziell unendlicher Buchnischen, die jedem Gesetz der Schwerkraft trotzen können. Ob normale Wohnungen oder sehr hohe Lofts: Es gibt keine Decke, die du nicht durch geschickte Modulation der drei verfügbaren Grössen erreichen könntest. 

Ich möchte die 'Wall' Variante allen ans Herz legen, die wenig Platz haben und die Höhe ihres Zuhauses ausnutzen wollen.

'Ptolomeo Wall' entspricht bis auf den Sockel in allem dem Original. Das Regal ist eine Metallsäule, von der aus eine Reihe kleiner C-förmiger Regale übereinandergestellt werden, die verschwinden, wenn sie gefüllt sind und die darin enthaltenen Bücher in Szene setzen.

Erhältlich in matt lackierter schwarzer oder glänzend weisser Ausführung.

Weiss
  
Schwarz
  
70 cm
  
155 cm
 (CHF +370)
210 cm
 (CHF +422)
Marke
Material
lackiertes Metall, Weiss oder Schwarz
Masse
H: 70, 155 oder 210 cm ca. B: 21cm T: 20 cm
Made In
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren