back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tischleuchte 'White Earth' aus Pappmaché

Es gibt nichts, was Jeannine nicht kann! 'Jeannine, suchst du mir eine Lampe aus Pappmaché, bitte?', flehte ich meine liebe Kollegin neulich an. Ich hatte im Internet ein Modell gesehen und wollte auch unbedingt eins haben. Wenige Minuten später präsentierte sie mir ihre Ausbeute: zwei Tischleuchten von Marie Michielssen für 'Serax'.

Die hauseigene Designerin setzte für diese Leuchte primitiv anmutende Formen mit einer Textur um, die den erdigen Charakter der Kollektion unterstreicht.

Die Pappmaché-Version schafft eine poetische Atmosphäre und balanciert das Objekt auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Design.

Loading...
Marke
Designer*in

Marie Michielssen

Material

Papiermaché

Masse runde Variante

Ø: 35 cm / H: 47.3 cm

Masse ovale Variante

B: 23 cm / T: 36 cm / H: 54 cm

Gewicht

2.5 kg

Kabel

L: 200 cm

Leuchtmittel

E27 / 240 V

Dimmbar

Nein

Lieferumfang

Exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Belgien / Vietnam