back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Die 'Amp Lamp' Hängeleuchte

Jetzt kommt die 'Amp Lamp'!

Die Hängeleuchte bezieht ihre Inspiration aus den alten Röhrenverstärkern der Sechzigerjahre und wurde von Simon Legald für 'Normann Copenhagen' designt. Der Mann weiss, was er will: Geradlinige Designs für stilvolle Alltagsgegenstände, die wirklich für den Gebrauch da sind.

Und so hängt die 'Amp Lamp' wie ein zurückhaltender Eyecatcher – ja sowas geht! – von der Decke und bringt eine wohldosierte Prise Vintage-Chic und ganz viel warmes Licht in deine Bude. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem fein getönten Glas und der Marmor-Aufhängung besonders gut.

Macht sich im Atelier genauso gut wie in der Küche oder im Eingangsbereich. Gerne auch mehrere Lampen nebeneinander!

Die Hängelampe gibts in einer kleinen und grossen Variante. Beim Glas kannst du dich zwischen drei verschiedenen Farben entscheiden.

Loading...
Material

Glas / Marmor oder Glas / Messing

Masse Klein

Ø:14 cm / H:17 cm

Masse Gross

Ø:11.2 cm / H:26 cm

Glühbirne / Fassung

E14 / kleines Gewinde

Lieferumfang

1 Kohlenfadenlampe / 4m Textilkabel

Hinweis

Mit einem feuchten Tuch reinigen

Design / Made in

Dänemark