back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Trolley Preppy von 'Montana' -8 %

Gute Nachrichten aus dem Norden: Das dänische Familienunternehmen Montana versorgt nun auch mich mit individuellen Aufbewahrungslösungen. Gegründet von Peter J. Lassen wird das Label heute von Peters Sohn Joakim Lassen geleitet und begeistert durch Expertise in der Welt der Designmöbel. Mit klaren Ecken und Kanten für zeitlose Freuden im eigenen Zuhause.

Der 'Preppy' ist ein Badezimmerwagen mit Rollen. Ich sehe ihn vor meinen Augen von Zimmer zu Zimmer rollen, wo er mir zuverlässig und flexibel zur Seite steht. Ob im Badezimmer für die Aufbewahrung von Handtüchern und den liebsten Wellnessartikeln oder in der Küche für die Kochbücher und die schöne Flasche Olivenöl – 'Preppy' lässt dich nicht im Stich.

In sechs verschiedenen Farben findest du ihn als praktische Verwahrungsoption bei mir.

 

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Designer*in

Peter J. Lassen

Material

MDF lackiert

Masse

B: 46.8 cm / T: 30 cm / H: 76.4 cm

Hinweis

Durch die wasserfeste Lackierung auch für feuchte Räume wie Badezimmer geeignet. / Sollte allerdings nicht direktem Spritzwasser ausgesetzt werden.

Belastbarkeit

Bis zu max. 20 kg

Zertifizierung

EU-Ecolabel zertifiziert

Lieferumfang

Inkl. Rollen

Design / Made in

Dänemark