back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiderkommode fürs Kinderzimmer

Ab heute findest du die hochwertigen Kindermöbel von 'Lifetime' bei mir. Bis heute werden alle Möbel des Labels in der eigenen 13.000m2 grossen Produktionsstätte in Højer hergestellt – mit fachkundigen Tischlern, Holzarbeitern und einem hochmodernen Maschinenpark.

Auch am Kleiderschrank des Labels werden noch Generationen nach dir ihre helle Freude haben. Er ist mit zwei Türen versehen und innen mit einer Kleiderstange und einem Regalboden ausgestattet. Und passt bestens zu den anderen Möbeln von 'Lifetime'.

'Lifetime' ist eine Marke des dänischen Familienunternehmens M. Schack Engel A/S und wurde im Jahr 1972 gegründet. Die Firma kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Möbelgeschäft zurückblicken. Die Geschichte der Möbelherstellung in dem kleinen Dorf Højer im Südwesten Dänemarks geht auf das Jahr 1924 zurück, als Lars Hans Engel, der Grossvater des heutigen Firmeninhabers, eine Holzreparaturwerkstatt eröffnete.

Loading...
Marke
Material
Kiefer / Schrankfronten aus MDF
Holzherkunft
Kiefer (Pinus sylvestris) aus Europa
Masse
B: 80 cm / T: 53 cm / H: 89 cm
Lieferumfang
inkl. 1 Kleiderstange und 1 Regalboden
Design / Made in
Dänemark