back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Fürs Geschirr: Regal 'String'

Was dem Schweizer sein Sparschäler, ist dem Schweden sein 'String'-Regal: Ein flexibles Regalsystem, das 1949 von dem schwedischen Architekten Nisse Strinning gemeinsam mit seiner Frau Kajsa Strinning entworfen wurde. 

Diese Ausführung ist in meinen Augen perfekt fürs Geschirr und die Gläser. Ich kann es dir besonders in der Küche oder in der Stube direkt neben dem Esstisch ans Herz legen. Ein Griff und schon ist der Tisch gedeckt. 

Jedes Element kommt in der Farbe deiner Wahl zu dir nach Hause und sorgt dort für Ordnung und schlichte Schönheit.

Loading...
Material

Metall lackiert / Spanplatte furniert

Material Flaschentablett und Untersetzer

Kork

Masse

B: 60 cm / T: 30 cm / H: 75 cm

Lieferumfang

4 Leiterelemente / 4 tiefe Metalltablare / 3 hohe Metalltablare / 1 kurze Stange / 1 lange Stange

Design / Made in

Schweden