back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beeindruckendes 'Colour Cabinet Tall'

Die von den belgischen Designern Muller Van Severen entworfene 'Colour Cabinet'-Kollektion besteht aus einer Reihe von Stand- und Hängeschränken, die das widersprüchliche Zusammenspiel zwischen klarem, minimalistischem Design und der Lebendigkeit und Originalität von Farben hervorheben. Und sich damit wunderbar in mein bestehendes Sortiment einreiht!

Dank ihres vielseitigen Designs und der zahlreichen Optionen eignen sich die geräumigen Schränke zum Aufbewahren und Präsentieren von vielen schönen Stücken in deinem Zuhause. Der Korpus besteht aus organisch gefärbtem Valchromat®, einem einzigartigen, robusten MDF-Material, das FSC-zertifiziert ist, und der tragende Rahmen aus langlebigem Stahl. Funktion und Design in einem – so mag ich das gerne.

Bei mir findest du sie in verschiedenen Varianten und Grössen, aus denen du deinen Favoriten wählen kannst. Hier siehst du die hohe Vitrine.

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit bei mir melden. Ich freue mich, von dir zu hören!

Loading...
Marke
Designer*in

Muller Van Severen

Material

Valchromat®

Material Schranktüren

Klarglas / geriffelt und gehärtet

Material Untergestell

Stahl pulverbeschichtet

Masse

B: 75 cm / T: 39 cm / H: 130 cm

Gleiter

Kunststoffgleiter

Hinweis

Valchromat ist ein Holzfaserwerkstoff mit ähnlichen Eigenschaften wie MDF aber mit einer höheren Dichte

Zertifizierung

Das verwendete Holz ist FSC® zertifiziert

Design / Made in

Dänemark